Wie ist der Ablauf und was muss ich tun?
Sende mir eine unverbindliche Anfrage an meine E-Mail oder melde dich telefonisch. Habe etwas Geduld, ich melde mich schnellstmöglich zurück. Wir vereinbaren ein kostenloses Kennernlerngespräch. Weiteres können wir dann persönlich besprechen.
Ich kann meine Reise nicht antreten, habe aber schon den Betrag überwiesen. Was muss ich tun?
Stornierungen der Tierbetreuung durch den Tierhalter:in sind ausschließlich schriftlich per E-mail zu erfolgen.
Welche Stornogebühren fallen an?
Bei einer Stornierung durch den/die Tierhalter:in 3 Tage vor Betreuungsbeginn werden 30% des fälligen Betrags berechnet.
Bei einer Stornierung durch den/die Tierhalter:in ab 48 Stunden vor Betreuungsbeginn werden 50% des fälligen Betrags berechnet.
Bei einer Stornierung durch den/die Tierhalter:in am direkten Betreuungstag wird der fällige Rechnungsbetrag in vollem Umfang berechnet.
Eine Rückerstattung des Betrags während einer laufenden Betreuung ist ausgeschlossen.
Bist du in den Ferien verfügbar oder machst du frei?
In den Ferienzeiten bin ich rund ums Jahr für euch da. Da diese Zeiten sehr begehrt sind empfehle ich auch immer frühzeitig zu buchen (schriftlicher Vertrag)
Bist du auch zur Weihnachtszeit verfügbar?
Ja die Weihnachtsfeiertage stehe ich zur Verfügung.
Bitte beachte:
An den Silvestertagen 29.12. bis 02.01. jeden Kalenderjahres ist geschlossen. Ab dem 03. Januar bin ich in der Regel wieder für euch da.